Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Bist du auch nicht "gut genug"?

Wie du mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten entwickelst.

13.05.2022 24 min Anja Legero - Coaching goes online

Studien sagen, dass ca. 95% aller Menschen in mind. einem Bereich des Lebens das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein. Was bedeutet das für dich als Coach? 

Und vielleicht hast du in deiner Tätigkeit als Coach auch manchmal das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Zum Beispiel, nicht genug Lösungen zu bieten?

Wo fehlendes Selbstvertrauen und fehlender Selbstwert herkommen und wie man die eigenen Selbstwert nachhaltig steigern kann, darum geht es in dieser Episode. 

Zum Thema empfehle ich das Buch: "Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab" von Kamal Ravikant.

Zum Thema "Selbstvertrauen als Coach" wird es bald ein neues Angebot von mir geben. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, meld dich gerne für meinen Newsletter an! https://anjalegero.com/