Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Das bringt doch alles nichts

Was du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, es geht nicht vorwärts

25.02.2023 15 min Anja Legero - Umsetzungscoach für Online-Businessprojekte

Zusammenfassung & Show Notes

"Ich tue so viel. Aber es bringt irgendwie nichts.” 
Wenn das dein Erleben ist, dann möchte ich dir in dieser Episode Anregungen geben, was du überprüfen kannst. Du bekommst Fragen und Tipps an die Hand, was du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, deine Aktivitäten verpuffen in der Luft und bringen so gar nicht die Ergebnisse, die du dir wünscht. 

"Ich tue so viel. Aber es bringt irgendwie nichts”, das habe ich schon öfter von Kolleginnen gehört. Und natürlich habe ich das auch schon selber erlebt. Wir machen und machen, aber irgendwie bekommen wir nicht die Ergebnisse, die wir uns wünschen. 

Wenn das dein Erleben ist, dann möchte ich dir in dieser Episode ein paar Anregungen geben, was du überprüfen kannst. Ich gebe dir Fragen und Tipps an die Hand, was du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, deine Aktivitäten verpuffen in der Luft und bringen so gar nicht die Ergebnisse, die du dir wünscht. 

Dein nächstes Projekt ist der Email-Listenaufbau? Ich helfe dir, das perfekte Thema für dein Freebie zu finden! Meld dich gerne für meine kostenlose Ideenwerkstatt am 02.03.23 um 10 Uhr an: https://anjalegero.com/ideenwerkstatt/

Du bekommst Tipps, was du bei der Wahl deines Freebie-Themas beachten solltest und wir brainstormen gemeinsam live zu deinem Thema! Ich freue mich, wenn du dabei bist.