Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Der grösste Erfolgsverhinderer

Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse aus zwei Jahren Selbständigkeit

25.03.2022 12 min Anja Legero - Coaching goes online

In diesem Coaching-Coffee (Kurzfolge) möchte ich mit dir eine meiner wichtigsten Erkenntnisse aus zwei Jahren Selbständigkeit teilen. Es gibt nämlich eine Sache, mit der steht und fällt sprichwörtlich alles.

Welche Sache das ist, die da zwischen dir und deinem erfolgreichen Online-Business steht, das erfährst du in diesem Coaching-Coffee ;-)

Du hast Lust, dich zu zeigen und in meinem Podcast zu Wort zu kommen? Dann mach gerne bei meiner Community-Aktion mit:
Wenn du bereits seit mind. einem Jahr online selbständig bist (auch teil-selbständig, nebem Job/Familie), dann lade ich dich ein, einen kurzen Beitrag zu einzureichen zum Thema: Die größten Erkenntnisse aus meinem ersten Businessjahr.
Du kannst dich dabei gerne an folgenden Fragen orientieren: 
  • Im Nachhinein betrachtet: Was hättest du gerne schon beim Start gewusst? 
  • Was war einfacher, was war schwieriger als gedacht? 
  • Was hast du festgestellt, braucht man unbedingt beim Businessstart? Was ist erst später dran (oder gar nicht)?
Was hast du davon? 
  • Du wirst auf meinen Blog sichtbar bzw. in meinem Podcast hörbar - mit Name und Positionierung bzw. werde ich deinen Namen und dein Business in meinem Podcast und in den Shownotes erwähnen. 
  • Du kannst gerne einen eigenen Blogartikel veröffentlichen, in welchem du auf meinen verlinkst und ich auf deinen (gut für SEO ;-)) 
  • Du darfst dich gerne mit den anderen TeilnehmerInnen vernetzen und neue Themen kennenlernen.
Wie läuft es genau ab?
Du schickst mir bis zum 03. April deinen Text (max. 200 Wörter - falls du einen kompletten Blogartikel schreibst, dann also die wichtigsten Punkte davon ;-)) oder deine Sprachnachricht (max. 3 Minuten). Texte bitte an anja@legero.ch und Sprachnachrichten per WhatsApp oder Messenger - je nachdem, wo wir verbunden sind.

Die Podcastfolge und/oder der Blogartikel mit deinem Beitrag wird dann am 08.April erscheinen :-) 
Ich freue mich, wenn du dabei bist!