Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Der Ruf und die Ablehnung

Die 5 häufigsten Vorbehalte gegenüber Online-Coaching

18.11.2021 21 min Anja Legero - Coaching goes online

Vielleicht hörst auch du den Ruf, dein Coaching-Business online zu bringen. Aber dann kommen sie wieder: Die Zweifel und Vorbehalte.
  • Funktionieren meine Methoden auch online? 
  • Ist das nicht total unpersönlich? 
Das sind nur zwei der Vorbehalte, die ich häufig höre und die ich in dieser Episode unter die Lupe nehme. Nach diesem Realitätscheck wirst du ein paar Zweifel weniger haben und wirst deinem Ruf hoffentlich etwas leichter folgen können. 

Viel Freude beim Anhören!

Hier findest du mich...
... in meiner Facebook-Gruppe "Coaching goes online": https://www.facebook.com/groups/coachinggoesonline
...auf Instagram: https://www.instagram.com/anjalegero.coachinggoesonline/
...auf meiner Homebase: https://anjalegero.com/ 

Feel free, deine Anja