Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Die 5 größten Vorteile von Gruppencoaching-Programmen

Warum nicht nur du von Gruppencoaching profitierst, sondern auch deine Coachees.

10.06.2022 26 min Anja Legero - Coaching goes online

Vielleicht bietest du schon länger Einzelcoachings an und nun siehst du, wie vor allem im Online-Markt viele KollegInnen auch Gruppencoaching-Programme anbieten. 
Du überlegst, ob du vielleicht auch ein Gruppenprogramm anbieten sollst. Doch welche Vorteile hat das überhaupt für dich? Und hat es vielleicht sogar auch Vorteile für deine Teilnehmer? 

Die hat es! Und welche das sind, das zeige ich dir in dieser Podcastfolge. Erfahre, welche Vorteile ein Gruppencoaching-Programm für dich UND für deine Teilnehmer hat und welche Faktoren dabei wichtig sind. 

Wenn ich dich nun überzeugt habe, dass ein Gruppencoaching auch dir und deinen Coachees großen Mehrwert bietet und du bereit bist, dein erstes Gruppencoaching zu konzipieren und umzusetzen, dann melde dich jetzt für ein kostenloses Kennenlerngespräch an und wir schauen gemeinsam, wie ich dir in diesem Thema helfen kann: https://bit.ly/GesprächmitAnja

Wie in der Episode erwähnt, ist die thematische Spezialisierung im Gruppencoaching sehr wichtig. Wenn du dazu mehr erfahren möchtest und anhand meiner Checkliste überprüfen möchtest, ob deine bestehende Positionierung auch online funktioniert, dann melde dich gerne per Email bei mir, um als Erstes informiert zu werden, wenn mein neues Freebie verfügbar ist: anja@legero.ch