Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Die Angst vor Sichtbarkeit und 6 Strategien, um sie zu zähmen.

Teil 1 der Serie: 10 mögliche Gründe, warum du nicht umsetzt, was dich weiterbringt.

28.01.2023 20 min Anja Legero - Umsetzungscoach für Online-Businessprojekte

Zusammenfassung & Show Notes

Da hast du deine Positionierung gefunden, vielleicht sogar schon ein Angebot entwickelt und nun gilt es, Kunden zu gewinnen. Das geht aber nicht, wenn niemand von dir weiss! Wir alle wissen das und trotzdem haben so viele Online-Unternehmerinnen Angst davor, sich und ihr Angebot zu zeigen, vor allem auf Social Media. 

Wo die Angst vor der Sichtbarkeit herkommt und wie du sie zähmen kannst, erfährst du in dieser Episode.

Da hast du endlich deine Positionierung gefunden, vielleicht sogar schon ein Angebot entwickelt und nun gilt es, Kunden zu gewinnen. Das geht aber nicht, wenn niemand von dir weiss! 

Wir alle wissen das und trotzdem haben so viele Online-Unternehmerinnen Angst davor, sich und ihr Angebot zu zeigen, vor allem auf Social Media. 

Wo die Angst vor der Sichtbarkeit herkommt und wie du sie zähmen kannst, erfährst du in dieser Episode. Ich erkläre dir, welchen Nutzen deine Angst hat und dass sie dir sogar Gutes will! Ausserdem gebe ich dir 6 konkrete Strategien an die Hand, um weniger Angst vor Sichtbarkeit zu haben.