Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Die grössten Erkenntnisse aus dem ersten Jahr Online-Business

Beiträge aus meiner Community

15.04.2022 20 min Anja Legero - Coaching goes online

Ich sage manchmal, ein Business zu gründen ist wie ein Kind bekommen: Man weiss vorher nicht, was einen erwartet und man lernt auf dem Weg, wenn man schon mittendrin ist ;-) 

Aber natürlich gibt es Abkürzungen. Man kann von den Erfahrungen anderer profitieren, um manche Fehler oder Herausforderungen nicht erst selber durchmachen zu müssen. Dabei soll dir diese Episode helfen. 

Diese Episode ist in Kooperation mit lieben Kolleginnen entstanden, die ihre Erfahrungen aus ihrem ersten Jahr Online-Business teilen. Zwei von ihnen waren vorher schon offline selbständig und können sehr gut auch die Unterschiede offline zu online aufzeigen. Eine liebe Kollegin ist nebenberuflich selbständig und hat wertvolle Erfahrungen gemacht, wie sie ihre Zeit und ihren Fokus am besten einsetzt. 

Profitiere von den Erkenntnissen meiner geschätzten Kolleginnen: 
  • Lina Balzer von der Hautflüsterei
  • Sandra Molter - Die Umdenkerin
  • Katharina Holch von Energie im Alltag
Lina, Sandra und Katharina teilen ihre wichtigsten Erkenntnisse mit dir und geben auch ein paar Tipps mit. Also, wenn dich interessiert, welche Erfahrungen andere Coaches und BeraterInnen bei ihrem Businessstart gemacht haben, dann hör rein! 

Und wenn du noch in deinem ersten Online-Businessjahr bist und deinen Weg noch finden möchtest, dann lass uns gerne sprechen: 
https://app.acuityscheduling.com/schedule.php?owner=19971844&appointmentType=18029211

Ich helfe dir zu mehr Klarheit, Fokus und Umsetzung. Deine Anja