Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Die Magie passiert in den Pausen

Mit bewussten Pausen zu besseren Ergebnissen

09.09.2022 19 min Anja Legero - Coaching goes online

Machst du genug Pausen? Oder läuft dein Gehirn - beziehungsweise der kognitive Teil davon - permanent auf Hochtouren und du fühlst dich wie ein Browser, bei dem 30 Tabs offen sind? 

In dieser Folge erfährst du, warum Pausen nicht nur für dich und deine Intuition und Kreativität wichtig sind, sondern auch für deine Kunden. Denn in den Pausen passiert die Magie! 

Wenn du wissen möchtest, welche Magie das genau ist, dann hör gerne in diese Folge rein. Denn Pausen haben mehr positive Effekte als du vielleicht denkst und deshalb solltest du sie am besten bewusst einbauen. 

Es ist nicht so, dass mir keine Themen mehr einfallen für diesen Podcast ;-) Ich habe eine ganze Themensammlung. Ich bin einfach neugierig, was euch beschäftigt und deshalb lade ich dich gerne ein: Wenn du ein Thema hast, das dich beschäftigt oder eine Frage, dann schicke sie mir gerne und ich widme eventuell eine der nächsten Podcastfolgen diesem Thema. Schreib einfach an: anja@legero.ch