Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Fang endlich an! Wie du auch umfangreiche Projekte mit klarem Plan angehst

Aus der Serie: Mögliche Gründe, warum du (noch) nicht umgesetzt hast, was dich deinen Zielen näher bringt.

18.02.2023 19 min Anja Legero - Umsetzungscoach für Online-Businessprojekte

Zusammenfassung & Show Notes

Oft fangen wir grössere Projekte gar nicht erst an. Stehen wie paralysiert vor diesem (vermeintlichen) Berg an Aufgaben. Dabei sind es gerade die etwas umfangreicheren Projekte, die uns oft im Business ein gutes Stück voran bringen würden. 

Warum unser Gehirn uns austricksen will und uns zu "kleinen" Aufgaben verführt und wie du deine grossen Projekte endlich angehst, erfährst du in dieser Folge. 

Kennst du das? Oft fangen wir grössere Projekte gar nicht erst an. Stehen wie paralysiert vor diesem (vermeintlichen) Berg an Aufgaben. Dabei sind es  oft gerade die etwas umfangreicheren Projekte, die uns im Business ein gutes Stück voran bringen. 

Und das weisst du. Du weisst, du solltest endlich mal ein neues Angebot entwickeln, deinen Blog starten oder ein anderes Projekt angehen. Aber es ist so verführerisch, einfach schnell einen Social Media-Post zu machen oder eine andere kleine Sache zu erledigen. Häkchen dran und ein Gefühl der Zufriedenheit stellt sich ein.

Nun ist aber beides wichtig. Das Tagesgeschäft und die langfristige Weiterentwicklung deines Business. Deshalb solltest du für die grossen Projekte ebenfalls Zeit einplanen. Warum dein Gehirn dich gerade davon abhalten will und wie du es trotzdem schaffst, die wichtigen grossen Projekte endlich mal anzugehen, das erfährst du in dieser Folge.