Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

“Ich möchte doch allen helfen, dann kann ich doch nicht so teuer sein.”

Money Mindset und Selbstwert als Coach

28.01.2022 12 min Anja Legero - Coaching goes online

Viele glauben, dass man für Leistungen, mit denen man Menschen unterstützt, wie z.B. Coaching, nicht viel Geld verlangen kann bzw. sollte. Aber wieviel ist überhaupt "viel" Geld? Und kann ich überhaupt allen helfen? Wem nützt es, wenn ich wenig Geld verlange? 

Auf diese und weitere Fragen gehe ich in dieser Kurzfolge (Coaching Coffee) ein. Ausserdem spreche ich darüber, warum Preise auch immer mit Selbstwert zu tun haben und wie eine Schraube 10.000 Dollar wert sein kann. 

Viel Freude bei dieser Episode! 

P.S.: In meiner Facebook-Gruppe habe ich übrigens vor kurzem einen einstündigen Workshop über das Thema Money Mindset und Preisgestaltung gegeben. Wenn du mehr über das Thema lernen möchtest, dann schau doch dort vorbei: https://www.facebook.com/groups/coachinggoesonline