Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Mehr Energie im UnternehmerInnen-Alltag

Interview mit Katharina Holch

04.03.2022 35 min Anja Legero - Coaching goes online

Hast du genug Energie für alles, was du in deinem Business-Alltag umsetzen möchtest? Die Meisten von uns haben ja tendenziell eine volle To-Do-Liste und viel, was sie umsetzen möchten.

Manchmal fehlt jedoch aus verschiedenen Gründen die Energie, um die Projekte wirklich voran zu bringen. Sei es auf körperlicher, mentaler oder seelischer Ebene. Was du dann tun kannst, verrät dir Katharina Holch in diesem Interview.

Katharina ist Coach und Yogalehrerin und Energie ist ihr Herzensthema. Sie unterstützt vielbeschäftigte Frauen dabei, wieder mehr Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit in ihr Leben zu bringen – für mehr Gelassenheit und Energie im Alltag.

Katharina gibt in diesem Interview nicht nur wertvolle Tipps, sondern hat auch ganz konkrete Übungen mitgebracht. Also tank deinen Energielevel auf, indem du dir diese Folge anhörst!

Mehr über Katharina:
Link zum Freebie:  https://katharinaholch.de/antistressroutine/