Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Was du brauchst, um dein Unternehmen, dich und deine Kunden bestmöglich zu führen

Interview mit Führungsexpertin Gabi Morawski

11.11.2022 25 min Anja Legero - Coaching goes online

Zusammenfassung & Show Notes

Als Selbständige/r bist du Führungsperson! Auch wenn du keine Mitarbeiter hast. Du führst nicht nur dein Unternehmen, sondern auch dich (du bist ja dein Chef ;-)) und deine Kunden in deinen Programmen. 

Da ich immer wieder sehe, dass viele Selbständige diese Führungsrolle nicht wirklich für sich sehen oder sie zumindest nicht einnehmen mögen, habe ich schon länger überlegt, mal eine Expertin zum Thema Führung einzuladen. Diese Expertin ist Gabi Morawski. 

Gabi hat mehr als 20 Jahre Führungserfahrung, ist selber Unternehmerin und begleitet Frauen in Führungspositionen. Für Gabi ist Führung Frauenssache und ein echtes Herzensthema.

In dieser Episode teilt sie mit uns, worauf es ankommt, wenn man eine authentische Führungspersönlichkeit und damit ein echtes Rolemodel sein möchte. Was macht eine gute Führungsperson aus und was sind eigentlich unsere Aufgaben als Führungsperson in unserem Unternehmen? 

Wenn du endlich die wahre Leaderin sein möchtest in deinem Unternehmen, dann ist diese Folge für dich. Ich wünsche dir viele spannende Erkenntnisse dabei! 

Hier erfährst du mehr über Gabi: https://www.frauensachefuehrung.com/