Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Was du tun kannst, wenn dich Krankheit, Trennungen oder Sorgen aus der Bahn werfen

Business, wenn das Leben dazwischen kommt

31.05.2023 22 min Anja Legero - Balanced Business

Zusammenfassung & Show Notes

"Das Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." Das hat schon John Lennon gesagt. 
Trotzdem ist es wichtig, auch für die Zeiten einen Plan zu haben, wenn uns das Leben aus der Bahn wirft und wir nicht mehr mit der gewohnten Energie in unserem Business wirken können. Was im Akutfall tun kannst und was du unbedingt vorbeugend schon tun solltest, das erfährst du in dieser Episode. 

"Das Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." Das hat schon John Lennon gesagt. 

Trotzdem ist es wichtig, auch für die Zeiten einen Plan zu haben, wenn uns das Leben aus der Bahn wirft und wir nicht mehr mit der gewohnten Energie in unserem Business wirken können. 

In dieser Folge erfährst du, was du tun kannst, wenn dich das Leben gerade aus deiner gewohnten Business-Bahn geworfen hat. Und warum es wichtig ist, dass du bereits vorbeugend etwas für diese Zeiten tust und was das genau sein kann. 

Die erwähnte Zeit-Energie-Matrix findest du hier: https://anjalegero.com/zeit-energie-matrix/

Dich hat etwas aus der Bahn geworfen und du brauchst Hilfe dabei, dich neu zu sortieren? Dann meld dich gerne für ein kostenloses Klarheitsgespräch: https://app.acuityscheduling.com/schedule.php?owner=19971844&appointmentType=30518295