Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Was ein Expertenbuch für dein Marketing tun kann

Interview mit Andrea Rohde - Expertenbuch-Coach

25.03.2023 44 min Anja Legero - Umsetzungscoach für Online-Businessprojekte

Zusammenfassung & Show Notes

Was bringt es mir als Coach oder Experte, ein Buch zu schreiben? Wie passt ein Buch in mein Produktportfolio? Und wie lange dauert das überhaupt, ein Buch zu schreiben? 
Auf diese Fragen gehe ich im Interview mit Expertenbuch-Coach Andrea Rohde ein. 

Was bringt es mir als Coach oder Experte, ein Buch zu schreiben? 
Wie passt ein Buch in mein Produktportfolio? 
Und wie lange dauert das überhaupt, ein Buch zu schreiben? 
Was ist Ghostwriting und wie funktioniert das? 
Auf diese Fragen gehe ich im Interview mit Expertenbuch-Coach Andrea Rohde ein. 

Mehr zu Andrea, ihren Büchern und ihren Angeboten erfährst du hier: https://www.text-e-motion.de/

Diese Episode hat dir gefallen? Dann freue ich mich, wenn du mir eine 5-Sterne Bewertung oder ein Abo auf einer Plattform deiner Wahl gibst.