Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Welche Vorteile hat ein Gruppencoaching-Programm?

Die Vorteile für dich als Coach UND für deine TeilnehmerInnen

04.02.2022 15 min Anja Legero - Coaching goes online

Gruppencoaching ist ein Format, dass sich immer weiter verbreitet und das nicht nur, weil sich die Anbieter davon eine bessere Skalierbarkeit versprechen. Ein Gruppencoaching-Angebot hat nämlich nicht nur Vorteile für die Anbieter. Auch für die TeilnehmerInnen gibt es einiges, was FÜR ein Gruppencoaching-Angebot spricht. 

Aber was ist denn eigentlich ein Gruppencoaching genau? Worin liegen die wesentlichen Unterschiede zu Einzelcoaching? Und welche Vorteile hat denn nun so ein Gruppencoaching für den Coach abgesehen von der Skalierbarkeit? Und was genau haben die TeilnehmerInnen von diesem Format? 

Das alles beantworte ich in dieser Episode. 

Bist du neugierig geworden darauf, wie Gruppencoaching zu deinen Angeboten passen könnte? Könntest du dir vorstellen, selber eines zu entwickeln? Wenn du jetzt JA sagst, dann meld dich gerne an für die Coaching goes online-Durchstartwoche ab dem 21.02.: https://anjalegero.com/durchstartwoche/

In 3 kostenlosen Workshops zeige ich dir, in welchen Bereichen du Klarheit brauchst, bevor du loslegst mit Gruppenprogrammen und wie du ein begeisterndes Gruppencoaching-Angebot entwickelst, in das sich auch deine TeilnehmerInnen verlieben. Ich freue mich auf dich!