Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Wie du am effektivsten Zeit und Energie verschwendest

5 Strategien

16.05.2023 10 min Anja Legero - Balanced Business

Zusammenfassung & Show Notes

Heute zäume ich mal das Pferd von hinten auf und erkläre dir, wie du am effektivsten deine Zeit und Energie verschwendest. Ich teile dazu 5 sehr effektive Strategien mit dir. 

Vielleicht erkennst du dich in der einen oder anderen Vorgehensweise wieder. Und kannst es hoffentlich mit Humor nehmen ;-) 

Heute zäume ich mal das Pferd von hinten auf und erkläre dir, wie du am effektivsten deine Zeit und Energie verschwendest. Ich teile dazu 5 sehr effektive Strategien mit dir. 

Vielleicht erkennst du dich in der einen oder anderen Vorgehensweise wieder. Und kannst es hoffentlich mit Humor nehmen ;-) Diese Folge ist dazu gedacht, dass du den einen oder anderen blinden Fleck aufdeckst und merkst, wo du eigentlich deine Zeit und deine Energie verschwendest. 

Denn ich möchte ja, dass du in Balance bist! Denn nur wenn du langfristig in deiner Energie bleiben kannst, kannst du auch nachhaltig erfolgreich sein. 

Ich freue mich, wenn du diesen Podcast abonnierst oder eine positive Bewertung hinterlässt! Und natürlich, wenn du auch nächstes Mal wieder reinhörst. 
Bleib in Balance, deine Anja