Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Wie du sicherstellst, dass alle deine Teilnehmer gut mitmachen

Verschiedene Lern- und Denktypen abholen in deinem Programm

25.02.2022 13 min Anja Legero - Coaching goes online

Dir fallen immer wieder einzelne Teilnehmer aus dem Programm und machen nicht mehr richtig mit? 
Vielleicht hast du ihre Lern- und Denkweise nicht berücksichtigt! 

Wir Menschen sind sehr unterschiedlich. In der Art, wie wir am einfachsten lernen, aber auch in der Art, wie wir von unserem Denken her einen Zugang finden zu verschiedenen Inhalten. 

Wenn du möchtest, dass alle deine Teilnehmer gut mitkommen in deinem Programm und motiviert die Inhalte umsetzen, dann solltest du für alle Lern- und Denktypen etwas anbieten. Das klingt jetzt etwas anspruchsvoll, ist aber eigentlich gar nicht so schwer ;-)

Wer die einzelnen Lern- und Denktypen sind und was sie von dir als Programmanbieterin brauchen, das erfährst du in dieser Folge! 

Du möchtest mehr über die Konzeption von Gruppenprogrammen erfahren? 
Schau gerne auf meiner Webseite vorbei: https://anjalegero.com/
oder komm in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/coachinggoesonline

Dort gebe ich regelmässig Input zu diesem Thema und beantworte Fragen. 

Und natürlich kannst du auch einfach diesen Podcast abonnieren, um regelmässig von mir zu hören ;-)