Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Wie ich aufhörte, mich selber aufzuhalten

Mein Jahresrückblick 2022

22.12.2022 46 min Anja Legero - Coaching goes online

Zusammenfassung & Show Notes

Ich bin ehrlich mit dir. Eigentlich wollte ich keinen Jahresrückblick machen. Und schon gar keinen so schonungslos ehrlichen, indem ich so die Hosen runter lasse ;-)

Du erfährst, was ich in diesem Jahr aus Erfolgen und Misserfolgen gelernt habe und kannst vielleicht auch für dich etwas mitnehmen aus meinen Erfahrungen. 

Ich bin ehrlich mit dir. Eigentlich wollte ich keinen Jahresrückblick machen. Und schon gar keinen so schonungslos ehrlichen, indem ich so die Hosen runter lasse ;-)

Menschen wollen doch nur von erfolgreichen Menschen lernen, oder? Und ich war nicht nur erfolgreich dieses Jahr. Interessanterweise lernt man aber aus dem Scheitern sogar mehr! Ich zumindest ;-) Deshalb teile ich in diesem Jahresrückblick nicht nur meine Erfolge, sondern auch meine Misserfolge mit dir. 

Du erfährst, was ich daraus gelernt habe und kannst vielleicht auch für dich etwas mitnehmen aus meinen Erfahrungen. Wie versprochen hier noch die Links zu zwei von den Kolleginnen, von denen ich dieses Jahr ganz viel gelernt habe: 

Andrea Stachel - Human Design und Astrologische Readings: https://www.astrologiecoach.at/ 
Nicole Assmann-Rimpau - Positionierung und Gründungscoaching:  https://unternehmungslust.berlin/ 

Die 5 Fragen, die mich dieses Jahr am meisten bewegt haben: 
  • Wo bist du in deinem Element? Wie ein Fisch im Wasser? 
  • Was ist dir wirklich, wirklich wichtig?
  • Was würdest du machen, wenn du wüsstest, du kannst nicht scheitern?
  • Was möchtest du in deinem Leben erleben?
  • Wie soll sich das Leben für dich anfühlen? 
Schön, bist du dabei. Verpasse keine Folge mehr, in dem du diesen Podcast abonnierst! Auch über eine positive Bewertung freue ich mich wie Bolle :-)