Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Wie ich meine Kundinnen in die Umsetzung bringe

Die häufigsten Gründe für fehlende Umsetzung

08.04.2023 22 min Anja Legero - Umsetzungscoach für Online-Businessprojekte

Zusammenfassung & Show Notes

In dieser Folge erfährst du, welche Schritte ich mit meinen Kundinnen gehe, um sie in die Umsetzung zu bringen. Ich gehe ausserdem darauf ein, was mich denn in den ersten zwei Jahren meiner Selbständigkeit von der Umsetzung abgehalten hat. 

In dieser Folge erfährst du, welche Schritte ich mit meinen Kundinnen gehe, um sie in die Umsetzung zu bringen. Es hat nämlich immer einen Grund, wenn wir etwas nicht tun (oder mehrere ;-)). Welche Gründe das oft sind, erläutere ich in dieser Episode. 

Ich gehe ausserdem darauf ein, was mich denn in den ersten zwei Jahren meiner Selbständigkeit von der Umsetzung abgehalten hat. 

Den erwähnten Blogartikel zum Thema "Wie es ist, mit mir arbeiten" findest du hier: https://anjalegero.com/mit-mir-gemeinsam-in-die-umsetzung-wie-sieht-das-genau-aus/

Ich freue mich, wenn du diesen Podcast abonnierst und auch nächstes Mal wieder dabei bist!