Freiheit, Flow & Fülle

Die Heldenreise in dein Online-Coaching-Business

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Coachees ihre Ziele erreichen?

Wer ist überhaupt verantwortlich für die Resultate meiner Coachees?

08.04.2022 14 min Anja Legero - Coaching goes online

Wenn wir unser Angebot verkaufen, dann versprechen wir ein bestimmtes Ergebnis. Wir versprechen, dass wir etwas liefern. Aber können wir wirklich das Resultat versprechen? Oder ist es etwas anderes? Und was muss denn gegeben sein, damit unsere Coachees das Resultat erreichen können? 

In dieser Folge spreche ich darüber, wer im Coachingprozess für welche Ergebnisse verantwortlich ist, warum manche Coachees auch in einem erprobten Prozess die gewünschten Resultate nicht erzielen. Ausserdem gebe ich Tipps, was du tun kannst, um gute Resultate zu ermöglichen. 

Du wirst erfahren, für was du als Coach verantwortlich bist und das dies nicht unbedingt das Resultat ist ;-) 

Ich freue mich, wenn du reinhörst. Wenn dir diese Folge gefällt, lass mir doch gerne eine Bewertung da, auf einer Plattform deiner Wahl oder abonniere diesen Podcast. Ich danke dir! 

Weitere Folgen, die ich in dieser Episode erwähnt habe: 
"Problemdelikatessen": https://podcast.anjalegero.com/episode/problemdelikatessen
"Wie du sicherstellst, dass alle deine Teilnehmer gut mitmachen": https://podcast.anjalegero.com/episode/wie-du-sicherstellst-dass-alle-deine-teilnehmer-gut-mitmachen
“Ich möchte doch allen helfen, dann kann ich doch nicht so teuer sein.” : https://podcast.anjalegero.com/episode/ich-moechte-doch-allen-helfen-dann-kann-ich-doch-nicht-so-teuer-sein