Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Zeit oder Geld - Was wählst du?

Wann welche Hilfe beim Businessaufbau sinnvoll ist, um schneller voranzukommen.

11.03.2023 20 min Anja Legero - Umsetzungscoach für Online-Businessprojekte

Zusammenfassung & Show Notes

Als EinzelunternehmerInnen sind wir manchmal auch EinzelkämpferInnen. Gewollt oder ungewollt. Viele suchen sich zu spät konkrete Unterstützung, die sie wirklich weiterbringt. In dieser Folge gebe ich dir Impulse, wann es sinnvoll ist, zu investieren und wann nicht. Was ist eine sinnvolle Investition in mein Business und was "nur" eine finanzielle Ausgabe? Warum fällt es vielen von uns so schwer, zu delegieren und andere für Entlastung zu bezahlen? 

Zeit oder Geld! Zwischen diesen beiden Dingen müssen wir gerade beim Business-Start oft abwägen. Investiere ich lieber viel Zeit, komme aber eventuell langsamer voran oder investiere ich lieber in Unterstützung und habe dann dafür schneller erste Einnahmen? Um diese Fragen und vieles weitere geht es dieser Folge. 

Zum Beispiel gebe ich dir Impulse, wann es sinnvoll ist, zu investieren und wann nicht. Was ist eine sinnvolle Investition in mein Business und was "nur" eine finanzielle Ausgabe? 

Warum fällt es vielen von uns so schwer, zu delegieren und andere für Entlastung zu bezahlen? Viele UnternehmerInnen suchen sich zu spät konkrete Unterstützung, die sie wirklich weiterbringt. Woran könnte das liegen? All dies diskutiere ich in dieser Episode. 

Ausserdem habe ich meine neue Ideenwerkstatt plus Input erwähnt. Wenn du erfahren möchtest, worauf du bei der Wahl deines Freebie-Themas achten solltest und auch direkt mit mir und den anderen Teilnehmern Ideen für dein Thema brainstormen möchtest, dann meld dich gerne hier an: https://anjalegero.com/ideenwerkstatt/
Es kostet dich kein Geld, nur eine Stunde deiner Zeit ;-) Danach wirst du jedoch neue Ideen haben :-)