Einfach machen

Weniger Selbstzweifel und mehr Umsetzung für dein Online-Business

Dein Angebot wird zu wenig verkauft?

Warum dein Angebot selber vermutlich nicht das Problem ist

18.12.2021 7 min Anja Legero - Coaching goes online

Zusammenfassung & Show Notes

Du hast viel Herzblut in dein Angebot gesteckt und nun wird es (fast) nicht gebucht? Falls das der Fall ist, solltest du mehrere Dinge checken und nicht gerade dein Angebot überarbeiten oder direkt vom Markt nehmen. Denn es gibt noch einige andere Dinge, die der Grund sein können, warum dein Angebot kaum gekauft wird. Auf diese Gründe gehe ich in dieser Kurzfolge (Coaching-Coffee) ein. 

Du hast viel Herzblut in dein Angebot gesteckt und nun wird es (fast) nicht gebucht? 

Falls das der Fall ist, solltest du mehrere Dinge checken und nicht gerade dein Angebot überarbeiten oder direkt vom Markt nehmen. Denn es gibt noch einige andere Dinge, die der Grund sein können, warum dein Angebot kaum gekauft wird. 

Auf diese Gründe gehe ich in dieser Kurzfolge (Coaching-Coffee) ein.